17.04.20 Bedeckt

Es sollte mal regnen und leichter regen kommt auch am Morgen. Ich muss nicht raus und es sieht den ganzen Tag auch so aus, als würde es gleich richtig losgehen. Tut es aber nicht. Ich kann mich auch so beschäftigen. Roland hat sich meinen “Ofen” geliehen und macht einen Braten. Ich fahre zum Borussia Park. Der hat seit gestern wieder das TO GO Restaurant geöffnet. Winnie der Chef hat Home-Office und saß mit gebührendem Abstand draußen. Einige “Gäste” haben mittlerweile aber ein immenses Mitteilungsbedürfnis, was die Einhaltung der lokalen Corona-Vorschriften schwierig macht. Während ich mein Essen bestellte und wartete, hat sich bei den “Anderen” kaum etwas bewegt, außer dem Sprechapparat. Und da kommt einem so ein Restaurantbesitzer gerade recht. Neu dazukommende halbierten dann auch noch den zu geringen Abstand. Übrigens, auch die, die vor mir da waren, bekamen in der Zeit kein Essen. Die hatten sicher was für später bestellt 😉 😆 Neues Restaurant, neue Verpackung. Das Geschnetzelte mit Bratkartoffeln habe ich leider auch nicht vernünftig auf den neuen Teller gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.