20.04.20 Bali Hai

Roland hat schon sein Tagesprojekt, was dazukommt ist Zusatzbonus auf seine Aktivitätsskala. Zuerst also ml zum TÜV seine Unterlagen abholen. Das dauert nicht lange. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind alle Hotels geschlossen. Gestern war ich mal kurz am Bali Hai, aber nicht direkt am Pier. Da herrscht normalerweise ein geschäftiges Treiben, heute nicht. Und mit dem Moped auf den Pier fahren ist auch sonst undenkbar. Es ist zwar irgendwie “Thaistyle” etwas abgesperrt, aber das kann ja umfahren werden. Wieder einige Bilder, die zu anderen Zeiten unmöglich gewesen wären. Am Pier, der Blick auf das Pattaya Zeichen und Bali Hai an sich. Das Parkhaus hat man da nicht umsonst hingebaut. Jetzt ist es verlassen und ungenutzt, genau wie die Karbahn
Wie fast täglich ein paar Masken besorgt. Hier, direkt vor einen 7eleven werden Schuhe für alle Gelegenheiten angeboten.
Weiter zum Lotus an der Nord-Pattaya. Ein paar Sachen für hier und ein paar Sachen für Deutschland. Nicht ohne Kontrolle und Mundschutz.  Und wieder zurück, und wieder mal in den Pool. Heute wird mal nichts zum Abendessen besorgt. Ich habe noch was da. Die Vorräte müssen aufgebraucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.