23.04.20 dann aber doch

Mann überlegt sich ja was. Was mache ich also heute, heute fahre ich mal wieder bis Jomtien. Vorher will ich noch mal was tauschen. Nötig wäre es nicht, aber ich will ja noch was für den nächsten Trip haben. Jomtien hatten wir schon und Bilder davon nun auch. Bilder zeigen ja auch nicht alles und so hatte ich mir überlegt mal ein paar Videos zu machen. Hier können dann diejenigen, die es vor Ort kennen sehen, wie ruhig es ist. Dazu nehme ich meine Handyhalterung, drehe sie um und bastele die Kamera da rein. Wenden und am Terminal21 das Video starten. Dann langsam die Beach Road runter und mal durch die Walking Street und dann stellt man fest, dass man das Video doch nicht gestartet hat 😀 Das war dann mal nichts und muss noch mal wiederholt werden, aber nicht heute. Ich bin am Bali Hai und versuche es gleich noch einmal.

Pratunam hoch und auf die Thapraya zur Theprasit; das hat geklappt. Und gleich mal weiter auf der Jomtien Beach Road.

Die wollte ich eigentlich bis zum Ende durchfahren, aber wie man sieht musste ich wenden. Das war etwas gesperrt. Im Lotus Jomtien war ich noch nicht. Das kann ich aber ändern. Kaufen wollte ich ja eigentlich nichts Besonderes, habe ich dann aber doch. Bei Angeboten werde ich immer schwach. Und eine Pfanne kann man immer gebrauchen, über 50% reduziert. Die kann man doch nicht liegen lassen. Die beiden anderen Teile waren nicht nötig, aber auch runtergesetzt. Ich mache mich auf den Rückweg. Es ist echt warm und wenn ich dann die GRAB-Fahrer mit ihren Jacken sehe, dann wird mir ganz anders. Ich will noch ein Video machen. Vom Buakhao Markt zum Loom zurück.

Die Buakhao, sehr lebendig, rauf, in die Klang und dann auf die 2nd bis zum Kreisel. Dann die Naklua bis zur Soi12 und zum The Garden. Nach der Pooltime stelle ich fest, etwas vergessen. Morgens gibt es immer so einen kleinen Trinkjoghurt. Mal schnell zum 7eleven. Diese Soi-Hunde haben teilweise die Ruhe weg. Er hier liegt direkt am Eingang vom 7eleven. Elektrische Schiebetür und jedes Mal ein DingDong. Interessiert ihn  alles nicht 😆
Heute gibt es einen Salat. Damit wären nur von Vorräte fürs Frühstuck im Room. Und eine Suppe für den Abreisetag. Die zählt aber nicht 😆

Es hat gedauert, weil ich erst die Videoqualität reduzieren musste. youtube möchte das jetzt so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.