26.10.20 Der Vogel kann gar nicht früh genug sein

Eigentlich muss ich es ja nicht mehr sagen. Ich will dieses Jahr noch nach Thailand. Das ist auch grundsätzlich möglich für mich. Ganz so unkompliziert zwar nicht, aber eben möglich. Ich muss mir ein anderes Visa ausstellen lassen und dafür mehr Unterlagen nachweisen. Dann braucht man noch ein COE (ein Einreisezertifikat) von der Botschaft und auch dafür braucht man einiges, vor allem aber muss man aktuell für 2 Wochen nach der Einreise in bestimmte Quarantäne Hotels. Das habe ich nicht vor und werde warten bis sich dieser Zeitraum verringert. Dann wird dir große Rechnung aufgemacht – wenn der Drang dann größer ist wie die Zusatzkosten wird geflogen.
Polizeiliches Führungszeugnis ist schon beantragt und mit der Reiseversicherung habe ich auch gesprochen. Ich warte jetzt auf die Antwort der Botschaft, dann geht es weiter. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.