30.11.20 Schwere Entscheidung

Wir drei sind gleichzeitig gestartet, aber wenn ich so darüber nachdenke ist aber auch nichts bei uns Dreien gleich gelaufen. Montag und in 4 Tagen ist Abflug. Leider hat Roland noch immer kein OK vom erster Teil des COE Antrags. Günter und ich bekamen es ja schon Samstag und unser Teil 2 läuft. Am Nachmittag muss ich mal unbedingt mit Roland sprechen und ihm mal die Situation klarmachen.
Sollte er Dienstag das OK für Teil 1 bekommen dann muss er noch die nächsten Daten hochladen (wahrscheinlich mache ich das 😀 ) und wieder auf die Antwort warten! Kann auch wieder 2-3 Tage dauern! Wäre dann Donnerstag oder Freitag, also entweder auf dem letzten Drücker oder zu spät. Bekommt er das OK nicht am Dienstag wird es sowieso zu spät.
Ich bitte ihn über nach nachzudenken, ob er die Abreise nicht eine Woche nach hinten schiebt und am 11.12. zusammen mit Kalle fliegt. Erst jetzt wird ihm die Lage klar und er wird sicher eine unruhige nach haben 😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.