29.12.20 Frühstück aber keine Lieferung

Heute nur eine kurze Konferenz, denn heute fahren wir zum Casa Pascal Frühstücken. Kalle, Roland und ich. Ich werde für meine Bemühungen eingeladen – Danke dafür. Voll ist es nicht, aber eigentlich so voll wie immer. Hier habe ich nicht bemerkt, dass weniger Leute hier sind. Liegt wohl auch daran, dass sich hierhin kaum ein Tourist verirrt. Otto war auch wieder da. Einer der wenigen vernünftigen Auswanderer. Habe mich mal wieder länger mit ihm unterhalten. Immer wieder sehr angenehm. Nach über 2 Stunden sind wir aber gut gefüllt und müssen zurück. Rolands Kühlschrank soll doch geliefert werden. Nur noch kurz zum Best rein. Hole mir 2 Brötchen für heute Abend. Nach dem Frühstück muss ich nicht mehr essen gehen. Da reicht ein Brötchen. Wir setzen uns zu Roland, aber der Kühlschrank kommt nicht. Da kommt Kwan und wir fragen sie, ab sie mal dort anrufen kann. Braucht sie nicht, denn die haben schon angerufen. Haben nur Rolands Nummer verschlampt und im The Garden angerufen. Lieferung kommt erst morgen ab 13 Uhr. Dann wäre das auch geklärt und wir können in den Pool.
Zum Abendessen dann die Brötchen mit Hühnerbrust, Gurke, Tomate, Käse – auch sehr lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.