31.12.20 Geht doch

FROHES NEUES JAHR!!!

Staff kommt während der Konferenz – Rolands Kühlschrank kommt! Und wird auch gleich aufgestellt. Er muss noch ruhen und wir fahren Einkufen. Für unsere Silvesterfeier ist noch einiges zu erledigen. Roland hat sich zusätzlich entschieden EuroTV zu nehmen. Kalle lassen wir beim Best raus und fahren dann weiter nach Süd Pattaya. Lockdown hin oder her. Die Restaurants und Bars sind zu. Der Rest sieht ziemlich offen aus. Der Strand ist recht leer, aber auch nicht leerer als die letzten Tage. Die Sonne scheint, es ist aber nicht besonders warm, so ca. 27°.Sicher war ich mir zwar nicht, aber Marek von EuroTV hat auf und alles ist schnell bestellt. Eingerichtet wird es dann von mir später 😉
Auch auf der Soi Buakhao sieht man nicht viel vom Lockdown. Das ist, glaube ich, die neue Kneipe vom Flughafen-Andy. Die ist zu, aber nicht alles ist zu. Weiter zum Makro. Da gibt es Fleisch, alles für den Salat und für Roland eine Einkaufskarte. Läuft 😀  Die Karte gibt es am Service Schalter direkt neben den Kassen. Er packt sie in die Geldbörse. An der Kasse packt er sie wieder aus. Die sollen nicht merken, dass sie neu ist, meint er 😕  Stolz fährt er die Einkäufe zu den Mopeds. Die Vorbereitungen sind quasi abgeschlossen. Zurück zum Loom alles auspacken. Ich hole für mich noch was Wasser aber dann geht es noch mal genau dahin – poolen mit den Herren.
Der Abend kommt und wir starten die Festlichkeiten. Essen wird vorbereitet. Bier steht kalt. Der Braten brät und wir können uns gemütlich auf die Terrasse setzen. Nicht mehr wie nötig, aber auch nicht weniger. Die Zeit vergeht schnell. Kurz nach Mitternacht verabschiede ich mich. Die beiden bleiben noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.