03.01.21 Ganz nah

Der Morgen wie üblich. Torti hatte mir mal seine mit Fehlern übersäte Speisekarte geschickt und ich hatte irgendwie heute Lust darauf mich damit zu beschäftigen. Ich muss ja nicht immer raus und es ist auch Sonntag. Ich bleibe als und schau halt nur mal auf den Pool. Für andere sicher eine extrem nervende Tätigkeit, ich kann da stundenlang dran bleiben. Das Textdokument mit eingebauter Tabelle wird zu einer richtigen Tabelle mit verschiedenen Blättern. Die werden korrigiert und dann wieder zusammengefügt. Dann hat man später weniger Arbeit und jetzt umso mehr 🙄
Das beschäftigt mich fast den ganzen Tag. Vormittags ist Roland schon zum Frühschoppen weg. Ziemlich lädiert kommt er Nachmittags wieder. Eigentlich könnte er froh sein an einem Stück zurückgefunden zu haben, aber er will gleich noch mal los, WEIL er ja noch Schulden bei Torti hat. Da ist er unverbesserlich, auch wenn das natürlich nur ein Vorwand ist. Unsere beider Autorität reicht da nicht aus. Da müsste schon seine Schwester her. Da wäre er nicht nochmal los.
Nehme Kalle bis zur Naklua mit. Der will auch zu Torti. Roland hat ihm auch angeboten ihn mitzunehmen. Kann verstehen, dass er das Angebot nicht angenommen hat 😀
Ich fahre zum Borussia Park – Sonntag ist Schnitzeltag. Da bin ich dabei. Wie erwartet, alles gut und dazu gab es dann als Abschluss noch ein Eis. Ich bin mit dem Tag zufrieden 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.