17.01.21 TV

Roland hat die Konferenz früher verlassen. Argumentation und Kritik sind nicht das womit er sich gedanklich beschäftigen möchte, aber immer wieder diese unausgegorenen Sachen – manchmal überkommt es mich. Diese sinnfreien Vergleiche Thailand – La Gomera machen mich wahnsinnig. Er ward an diesem Tag nicht mehr gesehen 😕
Kalle will nur schnell was einkaufen und die Wäsche abholen und auch bei mir steht nicht viel auf dem Programm. Ich will zu Lovely Nails – die Zeit ist reif. Dann mal schnell beim Lotus rein und wieder zurück. Es gibt durchaus Kühltaschen, man muss nur mal danach suchen Roland. Und es gibt auch leider kleine Kuchen im Angebot. Serien Sonntag: Death in Paradise Season 9, zumindest die halbe Season 😉 Ein entspannter Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. TV und am Tablet spielen – passt. Und ich muss mir keine Gedanken über das Abendprogramm machen, denn es ist ja Schnitzeltag im Borussia Park.
Das alles dient zur Vorbereitung für morgen. Da habe ich einen kleinen Ausflug geplant und der wird mit sehr vielen Fotos enden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.