01.02.21 Ein wenig Montag

Konferenz heute ohne Kalle und auch Roland war in einem desolaten Zustand. Die beiden haben es wohl gestern best Torti etwas übertrieben. Roland plant heute mal ausnahmsweise gar nichts zu tun. Das kann er auf jeden Fall gut. Ich habe einen Plan, auch wenn heute nicht viel auf dem Plan steht. Wichtigster Punkt ist aber die TÜV Unterlagen von Carsten abholen. Damit es beim nächsten Mal bequemer geht, mache ich auch gleich noch mal ein paar Kopien vom blauen Buch. Das kommt dann zusammen mit den TÜV- und Versicherungsunterlagen in eine Mappe. Die bleibt dann im Auto. Das hier ist Tortis Friseur auf der Photisarn. Gegen Vorlage der Quittung und einer Unterschrift bekomme ich die Unterlagen und kann weiter. Jetzt muss ich eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Die Rückstufung auf die orange Zone ist schon bemerkbar. Einige Bars öffnen wieder, alles ist etwas voller, auch im Lotus. Gemütlich wieder zurück. Bin mir nicht mehr sicher, ob überhaupt noch eine Bar am Schrottplatz übrig bleiben wird? Rolands Korbsessel hat unbemerkt von ihm wieder eröffnet. Ich arbeite noch etwas am Computer, unterbrochen nur von Lazada, so etwas wie eBay in Thailand. Da hatte ich mir vorsorglich für Deutschland mal 30 FFP2-Masken und noch ein Thermometer bestellt – zusammen knapp 20 EUR. Zeit für etwas Entspannung im Pool. Da taucht auch Kalle auf. Der will gleich noch zu Torti. Roland hat den ganzen Tag sein Zimmer nicht mehr verlassen und ich fahre mal wieder zu Tara. Heute ist Paneng Gai angesagt.

Ganz vergessen, ich hatte ja auch ein Video von der Som Tam Zubereitung gemacht 😉

Und das sind die Entfeuchter für Carstens Auto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.