08.02.21 Suche Pandan

Die beiden tauchten heute, eher unerwartet, auf. Kalle verlässt uns ja heute, aber die Konferenz dauert nicht allzu lange. Michaela hat mal wieder einen Spezialauftrag und ich mag Spezialaufträge: „Pandan Leaves Extract“ braucht sie um Kaya, eine Spezialität aus Singapur/Malaysia, selbst zu machen. Sie hat mir ein Bild geschickt, es wird hier hergestellt. Ich muss es jetzt nur noch finden. Im kleinen Makro habe ich schon mal gefragt und die haben mich an den großen verwiesen. Da fahre ich heute mal hin. Kalle will noch etwas Vorrat an Thai Baht haben. Damit er nicht deswegen extra noch mal losmuss, erledige ich das. Gegenüber ist Mikes Lieblingsladen. Der hat jetzt gute Rabatte. Die gibt es beim Bäcker, liegt leider auf dem Weg nicht. Leckers allerdings schon. Hatte auch vorher noch mal beim Best gehalten und etwas zum Abendessen geholt. Heute gehe ich nicht Essen, denn ich will ja Kalle noch winken. Erstaunlich was da eingekauft wird. Dann bin ich beim Makro. Ich sehe einiges, was ich mir mitnehmen will aber auch nach mehrmaligem Fragen gibt es diese Dosen hier nicht. Glaube das will Joy haben. Nicht viel weiter ist der große Lotus. Hier gibt es, wie auch im BigC nur die kleinen Fläschchen und ein Eis für mich. Pandan Suche für heute beendet. Friendship, Foodland und Tops stehen noch aus. Jetzt mal zu Lukdod und die Suche nach der Geldbörse. Wenn man bedenkt was in „normalen“ Zeiten hier los ist. Auf jeden Fall haben sie hier genau das Modell, das ich mir vorstelle. Allerdings ist das Rochenleder und das kommt gar nicht infrage! 😡 Da suche ich lieber weiter. Noch Tanken und dann wieder zurück und in den Pool. Kalles Taxi kommt schon eine dreiviertel Stunde zu früh. Er ist noch nicht fertig, sie muss warten. Unsere beiden Zuschauer sind mal wieder herrlich. Gute Heimreise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.