15.02.21 Hoch hinaus

Heute schließe ich erst Mal das Thema Condo ab. Erst aber mal zur Schneiderin, ein paar Sachen ausbessern lassen. Runter die Soi 16 und mit genauso vielen Entfeuchtern bewaffnet rauf zum Condo. Erst mal gelüftet und dann in Ruhe die Entfeuchter im Condo verteilt. Dabei habe ich noch Nummer 17 gefunden. Die Beiden haben hier schon eine herrliche Aussicht. Da wohne ich, im The Garden Pool Resort Mit dem Aufzug fahre ich heute auch mal auf den 32. Stock. Der ist nicht bewohnt, aber die Aussicht ist noch besser. Und es geht noch mehr. 2 Etagen über die Treppe dann ist man auf dem Dach. Höher geht hier nicht. Das ist doch was. Geld tauschen muss ich auch noch. Immer noch 36 🙁 kann man nichts machen. Gestern war „Bei Gerhard“ noch zu. Gegenüber vom Terminal 21 am Kreisel ist der Best Supermarkt. Heute Abend Salat mit Hähnchenbrust. Das gibt es Best und ein Brötchen dazu. Haken im Mr. DIY im Lotus und Counterpain soll ich ja auch mitbringen. Zu guter Letzt noch über die Soi Buakhao zum Night Bazaar. Barbara hat für Jan noch eine Hose geordert und da Eeg sie nicht hatte, hole ich sie eben hier. Nur noch eine Sache ist zu erledigen, kein Muss, mehr eine Kür. Für Taxi17 mal ein paar Aufkleber besorgen. Die kann ich morgen abholen. Und schon ist der Tag auch wieder rum – geht doch.
Heute Abend Maissalat mit Hähnchenbrust und Brötchen im Loom.

Ein Gedanke zu „15.02.21 Hoch hinaus

  1. Hallo ein Gruß aus dem Süden Deutschlands

    könntest du mich mal auf den neusten Stand bringen, welche Bars noch auf dem
    Schottplatz vorhanden sind?
    Und wie es Aktuell da aussieht ?

    Mfg
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert