24.02.21 Der Winter kommt schon bald wieder

Schon zur Vorbereitung meines nächsten Visums muss ich mal kurz zur Bank. Noch einmal nach Laem Chabang und durch die Harbor Mall. Grab Food hat nicht nur hier schon eigene Parkzonen. Die haben sichert von der Pandemie profitiert. Ich brauche eigentlich nicht und laufe einmal durch. Heute Geschirr im Untergeschoss. Ordentlich was los hier. Einmal muss ich noch tanken und da biet sich eine kleine Pause an. Der 7eleven wird beliefert. Hier hat man eine ganz eigene Art schwere Sachen zu tragen. Nebenan gab es neue Strommaste, da können die alten entsorgt werden. Einmal noch um den See, zur Massage. Werde lange keine mehr bekommen, also 2 Stunden bitte. Auf dem Rückweg ein seltenes Ereignis. Als ich den Bypass kreuze, kommt doch tatsächlich mal ein Zug, Sachen gibts. Das Moped muss noch geputzt werden, denn so als Deutscher schmutzig abstellen geht gar nicht. Und Pool muss auch noch sein. Ein letztes Mal zum Bramburi ein Schnitzel holen. Der letzte Tag ist vorbei. Morgen Abend fliege ich wieder nach Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.