27.10.21 Der lange Weg nach Thailand Teil 6 – Zweigleisig

Das mit dem Green Park Resort ging ewig hin und her. Ich wurde immer wieder auf die Online-Buchung verwiesen und antwortete immer wieder, dass es dort einen Fehler gab. Ich kam einfach nicht auf die Seite zum Bezahlen. Alle waren nett aber verstanden mein Problem nicht und so habe ich dann eine weitere Anfrage im Best Bella Hotel gestartet.

Green Park und Best Bella liegen fast nebeneinander ca. 700 m vom Thai Garden entfernt. Hier bekomme ich nach wenigen Stunden eine Vorab-Bestätigung, überweise den Betrag und habe nach ca. 6 Stunden alles erledigt – geht doch.

Spät abends kommt dann auch noch die Bestätigung vom Teil 1 des COE!

Am nächsten Morgen lade ich dann auch gleich aller für den Teil 2 hoch. Hier heißt es jetzt warten. Wenn das durch ist, kann ich mir das COE runterladen und alles ist OK. Dann brauche ich den Thailand Pass gar nicht. Trotzdem werde ich am Montag um 03 Uhr morgens den Thailand Pass beantragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.