22.10.21 Der lange Weg nach Thailand Teil 5 – Der 8. ist sicher

Der Thailand Pass wird wohl wirklich erst am 01.11. um 09 Uhr Bangkok Zeit online gehen. Bearbeitung soll eine Woche sein. Der 04.11. ist somit raus und ich buche auf den 08.11. um. Das mit dem Hotel bei der Einreise scheint jetzt auch fest zu sein.

Man brauch ein AQ/SHA+ Hotel mit einem Paket aus Transfer, Übernachtung und PCR-Test. Sowohl für COE als auch für den Thailand Pass muss man eine Bestätigung über das BEZAHLTE Paket haben. Gleichzeitig bekomme ich die Info, dass das Thai Garden Resort ab 01.11 wieder geöffnet hat und ein SHA+ Hotel ist es ja auch. Warum also nicht dort das Paket buchen und so schreibe ich eine Mail ans Hotel.
Gerrit der Besitzer (ist ja auch kein anderer mehr da) meldet sich auch schnell und erklärt auch stolz, dass er ja SHA+ zertifiziert sein. Auf meine Anfrage nach dem Paket geht er allerdings nicht ein. Ich frage noch einmal detailliert nach, schicke auch eine Erinnerung, bekomme aber bis heute (02.11.) kein Angebot über ein Paket. Da bin ich auch nicht kleinlich, denn mir ist es eigentlich egal, ABER diese Bestätigung wird benötigt, ohne gibt es kein COE und auch keinen Thailand Pass.
Es gibt auch noch andere Hotels. Ich frage das Green Park Resort an. Online habe ich meine Probleme und so schreibe ich eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.