27.11.2021 Vorbereitung

Kontrolle im Condo, alles gut. Ich setze mich etwas auf den Balkon und plane das Wochenende und überhaupt. Morgen werde ich gar nicht machen und nicht mal die Anlage verlassen. Dafür brauche ich aber etwas Futter. Selbst kochen ist angesagt. Das besorge ich mir im BigC. Besser für mich ist ja Essen gehen. Preislich sowieso und ich neige halt dazu meine Portionen etwas zu überdimensionieren. Aber ich arbeite dran. Da ich schon mal da war, bin ich zur Baustelle schräg gegenüber. Wenn das Gebäude fertig ist, wird wohl die Aussicht vom Condo nicht unbedingt besser. Da muss ich dann mal wieder mein Thai bemühen. Es werden 55 Stockwerke. Das Condo ha 31, glaube ich. Ganz schön hoch. Der Kurs steigt wieder, gut so. Im BigC ist auch etwas mehr leben, Feuerwerkfest, das ist spürbar. Morgen gibt es dann wohl Schweinesteaks Holsteiner Art auf Toast. 🙄
Jürgens Lieblingsecke – 3 Mobilfunkmasten. So langsam machen auch die Hotels wieder auf. Für heute hatte ich mir auch schon was überlegt. Nach dem Pool zu Tara. Der Spieß letzte Woche war einfach zu lecker.

Ein Gedanke zu „27.11.2021 Vorbereitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.