29.11.2021 sauber entspannt

Die Gelbe ist schon lange nicht mehr geputzt worden. Lasse ich heute mal machen. Die Mopedwäsche an der Soi 13 hat aktuell geschlossen. Auf der Naklua hatte aber auch eine neue aufgemacht und da fahre ich heute hin. Die liegt gegenüber der Soi 17. da geht es zu Tara rein; heute Abend wieder. Während der Wäsche ruft Carsten an und fragt nach seinen Thai Telefon bzw. seinem Thai-Vertrag. Ich kümmere mich drum und fahre gleich im Anschluss mal zum Lotus. Da ist DTAC und ich kann seinen Vertrag mit 12 x 20 THB bis Ende November 22 verlängern. Wäre damit auch schnell erledigt. Da kann ich mich ja mal um was anderes kümmern und mal zu NumChai fahren, einem Elektroladen an der Sukhumvit. Mal wieder die Mikrowelle. Die wird es fürs Condo. Nicht übertreiben für heute. Ich bin ja quasi auf der Darkside. Da kann ich doch auch zur Massage. Halt, die T-Shirt Frau ist da und kann mir noch ein Shirt, Gaby; es liegt auf der Theke, verkaufen.
Vor der Massage gibt es immer etwas Wasser oder Saft, danach immer einen warmen Ingwertee. Natürlich ist hier jeder geimpft. Tanken muss ich auch noch. Wie entspannt Hunde doch sein können. Ein paar Kleinigkeiten brauche ich noch vom Makro. Das neue Parkhaus am Terminal21 ist fast fertig. Hier wird nicht getrödelt.
Habe ich dann auch nicht. Hatte noch was am Computer zu tun uns so gar keine Zeit mehr für den Pool, Morgen wieder. Jetzt zu Tara. Heute bestelle ich mir grünes Curry mit Huhn –  Gaeng Kiauwan Gai – scharf und sehr lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.