24.12.2021 Heiligabend

Der offizielle Abschluss des Umzuges. Noch einmal  zum The Garden, denn leeren Trolley holen, die Rechnung bezahlen und den Schlüssel abgeben. Für Kwan und die beiden Damen hatte ich auf der Tour Geschenke besorgt. Zum Abschied und zu Weihnachten. Dann zu Oma die Wäsche wegbringen, ich bleibe der Gegend treu 😉 , ist ja auch nicht weit weg. Es ist heute sehr diesig, nicht viel wärmer, aber die Luftfeuchtigkeit ist deutlich gestiegen. Tauwetter irgendwie. Beim Clan war auch schon Weihnachtsstimmung, etwas getrunken, da rief Sony an, ich könne die Kamera abholen. Gut und schlecht zugleich, wegen der Bäckerei nebenan. Ist ja Weihnachten. Heute Abend gehe ich nicht weg, da wird selbst gekocht. Dazu zum Big C, ein Eis gibt es auch, ist ja Weihnachten. Und zu Makro, dann habe ich alles und auch die Vorräte sind aufgefüllt. Weihnachten kann kommen. Nachmittags rief dann Tommy an. Der macht heute den Weihnachtsmann mit Kostüm und seinem TukTuk. Er war schon bei zwei Waisenheimen und macht dich gleich auf den Weg zu einigen Bars. Zwischendurch mache ich ein paar Fotos. Hat doch was. Der gemütliche Abend im Condo kann beginnen. Mit meinem kleinen Halogenofen mache ich mir einen Schweinebraten, sehr lecker und der Rest wird dann zum Aufschnitt

Allen noch mal: Frohe Weihnachten!

Ein Gedanke zu „24.12.2021 Heiligabend

  1. Der Weihnachtsmann ist richtig toll und die Besuche im Waisenheim von ihm sind sehr schön. Alles Gute in Deinem neuen zu Hause. Noch eine schöne Zeit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.