25.12.2021 anders hier

In Deutschland eine hochwichtiger Feiertag, hier geht alles mehr oder weniger seinen gewohnten Gang. Es ist klar heute. Ich mache mal ein paar Fotos. Nachdem alles eingeräumt ist, geht es ans schön machen. Heute werden die ersten Kabelkanäle verlegt. Im Durchgang liegt jetzt schon mal nichts mehr auf dem Boden. Die Fernsteuerung für Rollladen und Ventilator ist auch eingerichtet. Morgen kommt dann auch noch der Kabelkanal am Schreibtisch. Der kommt auf den Boden, denn ich habe keine Lust irgendwann mal über das Stromkabel zu stolpern. Nichts übertreiben. Auf den Roller und zur Massage. Ist ja schließlich Weihnachten. Das habe ich mir verdient. Viele aus Naklua meinen ja nur dort würde es nette Kneipen geben – faslch! Hier geht das Leben weiter. Auch Kleinigkeiten kann man im Makro holen, mach ich in Deutschland im Handelshof ja auch. Ich glaube, hier wird Vogelnest-Suppe verkauft. Ich brauch das nicht. Was ich aber brauche, ist den Pool und da geht es jetzt hin. So ist das Gebäude ja recht unspektakulär. Blickt man aber in die andere Richtung, dann sieht das schon besser aus. Heute nochmal mit der Kamera und heute eine gute Idee, denn die Aussicht ist hervorragend. Auch von oben ein herrlicher Ausblick. Der Plan für den Abend ist auch gemacht Tara und der BBQ-Spieß.

Morgen dann am Ausprobieren, wie ein ganz ruhiger Sonntag im Condo ist 😉 .

 

Ein Gedanke zu „25.12.2021 anders hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.