01.01.2022 Neu

Zu Torti auf einen Kaffee, ich soll vorbeikommen, hatte er gestern angeboten. Das Condo von der Rückseite ;-). Heute schläft noch einer – er :-D. Kaffee war aber lecker. Ich mache mich auf den Weg nach Süden. War der Verkehr gestern schon reichlich, heute ist es noch viel schlimmer. Überall Autos. Es ist nicht unbedingt die Masse an Fahrzeugen, aber wenn aber auch jeder im Schritttempo fahrt, weil er an der Beachroad parken will, dann hält das halt auf. Parkplätze gäbe es ja genug, nur eben nicht direkt da! Fahre durch die Walking Street, teilweise wird hier auch erneuert. Am Ende, wo es zum Bali Hai Pier geht, ist wieder Stau. Und oben an der Radiostation und dem Big Buddha auch. Zum Big Buddha will ich ja auch. Ich will mich vom Mönch segnen lassen und bekomme dafür ein neues Sai Sin, ein Armband. Gut was los. Das alte wird von ihm entfernt. Früher waren die mal aus Baumwolle und fielen irgendwann ab. Kunstfaser ist da deutlich robuster. Ich habe mir ja morgen Ausgangssperre auferlegt und so muss ich mir noch was einkaufen. Und ich muss ja bei meinen favorisierten Eisladen kontrollieren, ab die Qualität auch dieses Jahr stimmt. Dann noch Balkon und Pool. Neujahrsessen bei Tara – mit Gungs natürlich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.