03.01.2022 annektiert, geschlossen, ausverkauft

Es gibt mal wieder was Neues! Dazu später. Erst mal habe ich den „Kellerraum“ aufgeräumt und mich auch gleich nach einem anderen umgesehen. Den habe ich dann auch um die Ecke gefunden. Luftiger und mit Tageslicht. Das wäre erst mal erledigt. In den nächsten Tagen fülle ich den Raum dann mit den Sachen die noch im Condo stehen.
Zu den Neuerungen. Auch hier steigen die Covid-Zahlen, kein  Wunder wie sich hier auch einige Touristen benehmen. Der Gouverneur hat also gestern Abend beschlossen, dass man jetzt  einen Schnelltest braucht um in Restaurants zu essen, die auch Alkohol Ausschänken. Der Test darf nicht älter sein, als 72 Stunden.  Es soll ein paar Teststellen geben. Ich habe noch einen Test und den habe ich auch heute mal gemacht – negativ! Werde jetzt mal schauen, wie das geht. Ich glaube, die haben das Wasser am Delfinbrunnen eingefärbt. 3 Teststellen wurden aufgelistet. Eine in der Walking Street, die aber wohl erst ab 19 Uhr testet. Die in der LK Metro und in Treetown konnte ich erst gar nicht finden. Das war schon mal nichts. Dann fahre ich eben zur Massage. Halte aber erst mal kurz bei der T-Shirt-Frau. Da ist aber noch keine Lieferung angekommen. Ich halte immer mal wieder bei alles 7eleven auf dem Weg. Die sollten Testkits haben. Bis jetzt nur Mod Läo (ausverkauft). Geschlossen ist auch die Massage, wegen der Coronafälle. Weitere Mod Läos bis zum Condo. Habe noch Reste von Sonntag, die müssen erst mal weg. Bleibe heute im Condo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.