04.01.2022 schon vorbei?

Manchmal fragt man sich ja, was hast du heute so gemacht. Also ich war bei Torti auf einen Kaffee. Wollte vorher zum Office, war aber keiner da. Dann ein paar Kleinigkeiten beim Lotus besorgen. Bin mir jetzt aber sicher, dass das Wasser im Brunnen gefärbt ist. Wieder zum Office, noch immer keiner da – in einer Stunde. Und wieder keiner da 😥 . Auf dem Balkon dann einen kleinen Schwächeanfall bekommen und eingenickt.  Irgendwie war es dann schon Zeit fürs Abendessen bei Tara.
Meinen Test hatte ich dabei, gefragt hat mich allerdings keiner danach. Hatte auch nicht das Gefühl, dass andere danach gefragt wurden. Panaeng Curry und gebratener Reis.

Morgen fahr ich dann nochmal mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.