07.01.2022 durchschnitt

Es kann losgehen. Will nur ein paar Kleinigkeiten besorgen. Da wäre der direkte Weg ja viel zu einfach. Ich brauche zwar eigentlich keine mehr, aber Masken kann man heutzutage immer gebrauchen. Einmal kurz zu BigC und dann mal zum Möbelladen neben dem Kramladen. Ein stabiles Wäschereck wäre noch was für den Balkon.  Nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Endlich wieder was zu suchen ;-).
Die Skyline von Naklua verändert sich. Muss noch mal etwas Geld tauschen. Der Kurs diesmal hat sich so zwischen 37,5 und 38 eingependelt.Wäsche holen bei Oma und mal bei Torti vorbei. Da war aber keiner, also zum Condo zurück. Vor dem Abendessen noch ein paar Kopien machen lassen und weiter zu Tara. Da viele Restaurants geschlossen haben, recht voll da. Meine bevorzugte Kombi – lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.