08.01.2022 Nachtrag

Das mit der Mitfahrtour und ohne Fotos hat mir ja keine Ruhe gelassen. Da lasse ich die gelbe doch heute mal rollen.  Ich fahre die Tour im groben nochmal. Nicht genau, da habe ich eine Abzweigung verpasst, aber fast identisch. Bei der T-Shirt-Frau tut sich noch nichts, bei der Massage etwas. Jetzt habe ich dann auch mal Zeit kurz anzuhalten. Es gibt immer mal was zu sehen. Viel Verkehr gibt es auf der Strecke nicht, auch wenn ich ein paar Kilometer den Highway 331 nehme. Kleine Tempel, aber vor allem viel Land. Und das Land will gemütlich erfahren werden. Mit Pausen natürlich geht es dann wieder langsam in Richtung Küste. Hinter dem Silver Lake vorbei, komme ich zurück zur Sukhumvit und nach Bang Saray. Heute ist noch nicht sehr viel los. Morgen wird es aber voll sein. Da bin ich dann aber nicht dabei. Auf der Rückfahrt plane ich schon den Sonntag im Condo. Essen gehen fällt morgen aus, ich mach mir selbst was. Das besorge ich mir gleich auf dem Weg im BigC. Schaue auch noch mal bei Torti vorbei, aber auch das ist wieder keiner zu Hause. Zurück zum Condo und auf den Balkon.  War es gestern bei Tara noch sehr voll, ist heute kaum was los. Mir macht das nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.