15.01.2022 ungewollt

Eine Runde drehen. Erst mal an der Beach Road vorbei. Die Tai wieder zur Sukhumvit und beim Bäcker vorbei. Ich wollte dann noch irgendetwas bei Mr. DIY, aber als ich da war, habe ich nichts gefunden. Ich wundere mich selbst. Dann kam mir die Idee mal beim Baan Beyond vorbeizuschauen.  Brauchen, eher haben wollen. Ein kleines Tischchen in der richtigen Größe und Höhe, nichts Besonderes, was ich neben den Schaukelstuhl stellen kann, wenn ich fernsehe. Die haben so etwas und ich nehme es gleich mit. Wird hinten auf die gelbe geschnallt und dann zurück zum Condo. Dort ist schon eine Lieferung von Lazada. Hatte Torti noch 40 ATK Tests bestellt und sie waren doch schneller da, als ich gedacht hatte. Somit ist klar, wo es als Nächstes hingeht. Torti ist aber nicht da, nur Uwe. Ein Soda und ein Schnack, dann kommt Torti. Der wundert sich auch über die schnelle Lieferung, ist aber froh die Tests zu haben. Sind immer noch Mangelware in Pattaya und er muss ja sein Personal regelmäßig testen. Und auch einige Gäste wollten schon ohne Test in den Biergarten. Bei 20.000 THB Strafe geht das gar nicht und die müssen einen kaufen und machen – oder eben gehen. Ich fahre noch schnell zu Lotus und bin brav – verzichte auch heute auf ein Eis. Dann ist auch schon wieder Zeit zum Abendessen. Heute wieder zu Tara – BBQ Spieß.

Uns was jetzt ungewollt? Ungewollt keine Bilder. Die Kamera hatte ich mit, Bilder hatte ich gemacht, nur war leider die Speicherkarte noch im Computer. Ungewollt keine Fotos – gelobe Besserung. Morgen ist Sonntag, aber da ich ja auf „Massage“ Entzug war habe ich einen Termin gemacht. Verlasse also das Condo und dann gibt es auch Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.