12.11.22 Abgepasst

Jetzt sind so 99 % eingeräumt. Für den Rest suche ich noch einen passenden Ort. Alles ganz gemach. Ich habe jetzt auch die Tastatur komplett abgebaut und tippe direkt ins Laptop. Geht viel besser, aber mit der Tastatur eben noch besser. So kann ich jedenfalls den Monat bequem überbrücken. Wichtiges zuerst, ich habe mich online registriert. Muss man machen. Tommy hatte mir noch gestern erzählt, dass man besser diese Anmeldung und den Einreisestempel bei sich hat und so wird das kopiert, gescannt und aufs Handy geschaufelt. Auch erledigt. Geht online, oder man muss zur Immigration fahren. Ich schreibe den Blog und bearbeite nebenbei noch einen Flug, den ich gebucht habe. 3 Kaffee, Frühstück, aufräumen, spülen und duschen, dann bin ich bereit. Will eigentlich noch die Sachen für Torti loswerden, aber auf meine Nachricht antwortet er nicht und an Telefon geht er auch nicht. Und so auf Verdacht nehme ich die Sachen nicht mit, denn dann ist der Koffer voll und ich will eigentlich noch was einkaufen. Davor aber unbedingt zur Massage. Will meinen üblichen Weg fahren, aber es gibt ein paar neue Baustellen und so muss ich Umwege fahren. Einer war sowieso geplant. Nach dem langen Stehen lasse ich immer den Luftdruck in den Reifen prüfen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, auf zum See. Der ist nach den Regenfällen gut gefüllt. Zeitlich passt es und so ich gönne mir noch ein Eis am 7eleven. Jetzt meldet sich Torti, aber dann eben erst Montag. Ab zur Chaba Massage. Auch hier erkennt man mich wieder und klärt mich gleich auf, dass sich die Preise um 50 THB erhöht haben. OK für mich. Nein, heute bitte 2 Stunden 😀
Kaum liege ich darnieder, hat es sich scheinbar zugezogen und es fängt heftig an zu regnen. In meinem Dämmerzustand bemerke ich, dass es die ganze Zeit weiter regnet und ich stelle mich schon darauf ein, dass ich nass werde. Nach der Fußmassage gibt es immer noch eine kurze Schulter und Nacken Massage. Und genau dann hörte es auf. Nach dem Ingwertee war dann zwar nicht trocken, aber der Regen hatte komplett aufgehört und ich konnte bequem zum Condo fahren. Einkaufen habe ich zurückgestellt, denn nötig ist es nicht. Dann doch besser trocken nach Hause.
Kleine Pause nach dem anstrengenden Tag. Ich will wieder zu Tara und treffe Anita. Die bittet mich, ihr etwas von Tara mitzubringen. Mach’ ich gerne, heute gibt es den leckeren BBQ-Spieß. Für mich mit Huhn vor Ort und für Anita mit Schwein zum Mitnehmen.

Morgen ist Sonntag = Ruhetag

Nächste Woche sind noch einige Sachen zu erledigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert