13.11.22 ich wollte schon

Warum Sonntag = Ruhetag. Da haben halt alle, die hier regelmäßig arbeiten, frei. Und die wollen unbedingt was unternehmen. Und dann ist alles voll. Und da ich auch an anderen Tagen kann, ist Sonntag Ruhetag. Und das ist gut so, damit bin ich ganz zufrieden. Computer, TV und Aussicht reichen mir da.
Auch heute, eine Serie geschaut, etwas gearbeitet, etwas gedaddelt. Dann erst unter die Dusche, als ich zum Abendessen loswollte. Ja ich wollte, aber als ich unter der Dusche stand, hat es angefangen zu regnen. Habe ich aber nicht mitbekommen, denn der Regen kam nicht vom Meer, sondern aus der anderen Richtung. Habe kaum die Wohnungstür aufbekommen, weil der Wind so dagegen drückte. Das brauche ich dann auch nicht und so den Plan auf, ein ganzer Tag in der Wohnung ist auch OK, geändert. Dann war aber auch auf der Meerseite Land unter. Zum einen verhungere ich nicht so schnell, zum anderen bin ich auf so etwas vorbereitet. Fällt der Schnitzeltag eben aus, bzw. wird verschoben, denn wie ich heute Morgen sehe, hat Torti heute Schnitzel im Menü – ein Zeichen 😀
Nach 90 Minuten war dann alles wieder gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert