19.11.22 geht doch

Irgendwann muss es doch dann auch klappen. Mittags dann mal auf fast direktem Weg zum Siamburi. Habe mich auf beiden Seiten vergewissert – keine bösen Wolken in Sichtweite! Beim Thai Supermarkt nicht fündig geworden. Auf der Sukhumvit ist nicht viel Verkehr, aber viele Mobile Shops unterwegs. Da gibt es fast alles. Nur mal kurz an der Bäckerei gehalten. Und bei Mr.DIY in der Khao Talo. Bei Siamburi gab es dann Käse (1 kg Gouda für ca. 8 EUR) und 200 gr. Butter für 1,80. Grundsätzlich alles gut und auch der Preis ist gut, nur sind das eben Lebensmittel, die es gerne kühl haben. Eine Kühltasche habe ich ja dabei, aber die halt auch nicht ewig. Heißt, relativ zügig wieder zum Condo. Relativ, denn ich halte noch einmal an einem Shirtladen und lasse mir da auch mal Preise nennen. Die sind billiger, aber die Grund-Shirts nicht so schön. Ich schaue weiter. Noch kurz in den Makro und dann aber zurück. Da wird alles eingeräumt und dann habe ich wirklich Pause. Eigentlich zu spät um nochmal loszufahren und dann ist auch noch das Internet ausgefallen. Kann mir zwar etwas mit dem Handy helfen, aber dann doch lieber etwas ruhen. Nach knapp 2 Stunden ist es auch wieder da.
Ich fahre heute wieder zu Tara – Hähnchen Spieß – lecker. Eine Portion bringe ich dann auch im Auftrag zu Anita mit.

Morgen muss ich aber sicher ruhen 😀

Wichtig ist, es hat heute nicht geregnet 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert