03.12.22 Tommytag

Heute hat Tommy Geburtstag, da fahre ich mal vorbei. Habe mich vorher per WA angekündigt, aber er hat da eine Einstellung, dass man nicht sehen kann, ob er eine Nachricht gelesen hat. Er findet das gut, ich eher lästig. Egal, jedenfalls ist er nicht da! Kann ich mich um etwas anderes kümmern. Die Gelbe hat ja eine Halterung fürs Handy. Die nutze ich auch für die Osmo, heißt als beides geht nicht. Nun fahre ich ja immer nur nach einer groben Route und biege auch mal ab, wo ich dann den direkten Weg verlasse. Deshalb hab ich dann auch das Navi am Handy an. Kann auch so grob meine Ankunft sehen und abwägen, ob sich ein Umweg noch lohnt. Dazu muss eben noch eine zweite Halterung her. Hatte vorgestern schon eine besorgt. Die hat sich allerdings als geht gar nicht herausgestellt, weil zu wackelig und auch nicht richtig zu befestigen. Diesmal zum Mr.DIY, mit dem Ziel diese Halterung besser zu befestigen. So etwas hatten die aber nicht. Was sie hatten, war eine Fahrradhalterung komplett. Die lässt sich gut am Lenker befestigen. Lässt sich schon, aber nicht von mir mit meinen dicken ungelenken Fingern.

Das erledigt aber gerne ein Schrauber auf der Soi Siam Country Club. Liegt auf dem Weg zur Massage. Da habe ich Termin.
Wichtig, denn ich pausiere ja jetzt für eine Woche. Irgendwie bekomme ich die Kombination aus Kamera und Osmo noch nicht richtig hin. Es ginge ja auch beides. Um den See zurück nach Pattaya und noch einen Versuch bei Tommy.
Und Tanken war ich ja auch noch. Jetzt ist er da und ich kann ihm gratulieren. Damit ist der Tag aber auch schon wieder rum. Heute nochmal zu Tara. Eigentlich ist ja Hühnchen-Spieß Tag. Der ist heute aber nur für Anita, ich habe gestern am Nachbartisch Cordon bleu gesehen und mich auf dem Weg zu Tara dran erinnert. Hatte ich da noch nicht. Heute wird es bestellt. Schmeckt sehr gut und d für unter 5 EUR ein toller Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert