15.12.22 Hausmanntag

Das gehört nun mal auch dazu. Das Condo will mal wieder etwas gereinigt werden. Und ich habe auch noch einiges am Computer zu tun. Dann ist auch schon fast Mittag. Wird Zeit, die Wäsche zu machen. Heute sind es sogar zwei Maschinen, aber nur eine Trocknerladung. Nach einer Stunde ist das auch erledigt. Im Condo alles einräumen und gleich wieder los. Zu Torti in den Laden. Mein Soda Stream hat keine Kohlensäure mehr. Beide Kartuschen sind leer. Beinahe den Adapter vergessen. Das Befüllen an Tortis Getränkeanlage geht schnell und schnell bin ich auch wieder weg. Habe gleich noch ein Kundengespräch und werde heute Abend ja bei Torti essen gehen. Zoom-Meeting wegen einer Namibia Reise. Alles verläuft gut. Noch etwas Nachbereitung als Vorbereitung.
Dann zu Torti. Da ist auch schon Weihnachten ausgebrochen. Tagesgericht Hühnerleber Berliner Art – nichts für mich, dann lieber Thai Food ist gut.
Die Beleuchtung nicht so gut. Auch wenn man denkt, das Schild ist so hell, ist es nicht und auch die Position ist, wenn man vom Kreisel kommt, nur suboptimal.

Morgen muss ich mich mal um die Gelbe kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert