17.12.22 Samstag

Es steht nicht viel an. Ich bereite mich schon auf den Sonntag vor. Da steht dann aber auch gar nichts an. Ich will nur ein paar Sachen einkaufen. Dazu erst mal in die Soi 4 der Photisarn zum Thai Supermarkt. 2 Teile werden dort geholt, ein Teil vergessen. Nicht so schlimm. Die Getränke gehen hier nicht so schnell aus. Weiter zum BigC, aber komischerweise habe ich da auch nicht viel. Insgesamt hätte ich den Einkauf auch verschieben können. Zum Kramladen, der jetzt den Haupteingang wieder eröffnet hat, traue ich mich noch nicht rein, wird aber kommen 😉 Bin bei Tommy, mit Christian und Angelika verabredet. Wir wollen zu Tara. Das verzögert sich allerdings, weil bei Tommy noch die Techniker kommen. Sein Internet läuft nicht richtig und die Techniker lassen auf sich warten. Dann kommen sie, regeln den größten Teil. Der Rest wird dann morgen von einem Spezial-Techniker erledigt. Auf zu Tara. Ich bestelle mal die Gungs als gemeinsame Vorspeise. Tommy mag keinen Speck, aber bei Christian kommen sie besonders gut an. Gefülltes Omelette und gebratenen Reis gab es heute. Natürlich war ich dadurch heute später. Hatte ja noch die Spieße für Anita auszuliefern. Damit muss sie leben, zur Not nimmt Tommy wieder die Schuld auf sich 555

Kleine 555-Erklärung: Bei uns hat sich das lol (laugh out loud) ja irgendwie durchgesetzt. Hier ist das eben 555, weil in Thai heißt die Zahl 5 ha, also 555 = hahaha. Manches kann so einfach sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert