18.12.22 aber auch

Der Hauptgrund ist natürlich Sonntag. Aber es ist auch extrem windig heute. Wind vom Land und das heißt man bekommt die Türe kaum auf. Auf dem Meer, Wellen und Schaumkronen. Das ist mir viel zu gefährlich 😕 Allerdings hatte ich auch vorher schon vor, komplett im Condo zu bleiben und heute selbst etwas zu brutzeln. Ich muss mich auch noch um eine fehlgeleitete Spende kümmern. Da ist die Referenznummer vergessen worden. Ich will auch noch die letzten Folgen von House of the Dragon sehen. Warum muss da immer alles so dunkel sein? Und wann kommt die 2. Staffel? Wie ich sehe, ist es schon Zeit sich, um das Abendessen zu kümmern. Geht auch und ist ab und an kann man das auch machen. Ab und an eben.
Nächste Woche ist einiges zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert