19.12.22 Kleine neue Projekte

Muss ja alles irgendwo herkommen. Zum einen durch meine Reisebürotätigkeiten, was aber nicht ganz ausreicht, zumindest im Moment. Zum anderen ja durch Taxi fahren. Nicht üblich, auch nicht verlangt, habe ich mir aber „Arbeitskleidung“ zugelegt. Ich trage immer orange Polos mit Logo von taxi17 drauf. Kommt gut an und macht die Kleidungsfindung am frühen Morgen einfacher. Die aktuelle Kollektion ist noch OK, könnte aber etwas aufgefrischt werden. Etwas Neues soll her. War in den letzten Wochen schon bei ein paar Shops und will heute konkreter werden.
Zu BSK Design in die Soi Siam Country Club geht es also zuerst. Hier gebe ich die Logos und meine Vorstellungen ab. Und mache eine kleine Anzahlung. Es wird sich jetzt gekümmert und ich erhalte den Rest per LINE. LINE ist das WhatsApp in Asien. Hier nutzt 95 % nur LINE.
Auf meiner Rundreise hatte ich gleich 3 Mal unerwartete Bekanntschaften im Bad gemacht. Toilettensitze mit eingebauter Popobrause. So ein manuelles Ding habe ich ja schon zu Hause, aber so ein eingebautes ist auch nicht schlecht. Schau ich mir mal im Baumarkt an. Ja, auch da müsst ihr durch 😀 .
Im Thai Garden ist alles ausgeflogen. Da finde ich niemanden. Schnell etwas im Lotus besorgt. Immer noch sehr windig. Im Condo erhalte ich dann schon die ersten Vorschläge für die Shirts. Wir kommen der Sache schnell näher. Ganz ist es das noch nicht. Das Köln ist noch zu groß. Kommt morgen, jetzt erst mal zu Tara etwas essen. Heute Panaeng Gai, scharf und lecker. Pit und Pia kommen auch noch. Recht voll bei Tara. An meinem Tisch gibt es schon keine Stühle mehr. Sie müssen weiter hinten sitzen. Morgen sehen wir uns ja im Slow Ride Cafe wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert