27.12.22 erledigt

Morgens eine WA von Tommy. Heute 11 Uhr soll die Spendenaktion abgeschlossen werden. Kein Problem, bin so gegen halb elf bei Tommy. Er nimmt heute den Toyota, ich bleibe bei der Gelben. Gestern noch Feier, heute ist schon fast wieder alles weggeräumt. Überhaupt alles ruhig heute auf dem Gelände. Das gilt dann auch für die eigentliche Spendenaktion. Natt war wohl gestern vor Ort, aber wegen der Lautstärke hat sie ihr Handy nicht gehört und gesehen hat sie Tommy wegen des Weihnachtsmann-Kostüms auch nicht, sagt sie. OK, der Chef selbst entschuldigt sich, Termine auswärts, wir machen die Übergabe so. Natürlich mit Foto und Spendenquittung.
Tommy fährt zurück, ich mal schnell zum Makro. Die Tommy-Bewohner lieben die Salatsauce von Tara. Die ist fertig zu kaufen. Mach ich dann mal.
Die Leipziger fliegen heute nach Hause und später habe ich keine Zeit mehr. Kurz zum Thai Garden rein und die beiden verabschieden. Kurz ist natürlich relativ 😀
Bei Tommy wird die Salatsauce abgeliefert und Willi und Iris eingesammelt. Willi will T-Shirts kaufen, ich nehme ihn mal mit zu Eeg in seinen Spezial-Shop. Nicht zu verwechseln mit dem Straßengeschäft. Willi will mehr, kann er bekommen – auf der Darkside. Da waren sie auch noch nie. Dann müssen sie auch noch einmal um den See und zum Slow Ride. Wie viele sind sie erstaunt, dass es hier so etwas gibt. Schon ist der Tag wieder fast vorbei. Zurück bei Tommy. Er ist nicht zufrieden. Hatte er doch heute die Handwerker da. Die haben Highspeed Kabel verlegt, aber das hat an seiner Internetgeschwindigkeit nicht geändert. Ich schau mal auf den Router und da ist zumindest mal ein Problem. Wenn der nur 100 Mbps durchlässt, kann auch am Ende nicht mehr ankommen. Leider kann ich dann in den Einstellungen nicht ändern. Da muss AIS ran. Stelle aber auch fest, dass einige Endgeräte nicht mehr können und bin mir auch nicht sicher, ob die anderen Kabel die Geschwindigkeit übertragen. Viel einzeln zusammengestückelt. Da wird noch viel zu tauschen sein.
Zumindest mal kurz zum Condo. Schnell ist Zeit zum Abendessen. Willi und Iris kommen mit zu Na-Lek. Wieder lecker und wieder sehr voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert