19.01.23 schon mal etwas

Einmal die Woche muss ich hin. Wäsche machen am Waschsalon. Mann bekommt mittlerweile Routine. Was ich mag, es ist in einer Stunde alles erledigt. Bett wieder beziehen und Wäsche einräumen. Hier werde ich die Tage auch noch mal einen Burger probieren. Muss wohl noch etwas Geld tauschen, auch wenn mich der Kurs nicht begeistert. Dazu muss ich noch warten. Die Dame macht Pause. Hinten in Gelb wartet wohl schon jemand, dass die Bars öffnen  😀 Tauschen erledigt, ob die auch wieder Rubel tauschen? Ich fahre zu Jack, dem begnadeten Uhrmacher. Der hat meine Breitling generalüberholt und bekommt dafür einige Baht von mir. Die aber gerne. Jetzt kümmere ich mich mal um Willis Auftrag. Seine Freundin will eine neue Tasche. Wilfried hatte ja keine Zeit, jetzt bin ich dran. Dazu mache ich mich auf den Weg zu Justin im Night Bazaar. Bei ihm kaufe ich schon seit Jahren. Hat eine gute Qualität und vernünftige Preise. Für Antje Geldbörse sieht es immer noch nicht gut aus, aber er will nochmal nachhören. Die Tasche ist schnell gekauft und ein kleiner Rundgang folgt. Dabei sehe ich etwas anderes, was Antje gefallen könnte. Werde ich ihr mal schicken.

Getränke werden ja nicht schlecht. Da kann ich im BigC ja etwas auf Vorrat kaufen. Ich bin ja am 12.07. wieder da. Bei Dairy Queen gibt ein neues Eis-Special, wird gerne ausprobiert. Weiter zum Schuster nach Naklua. Die Schuhe sind fertig. Und zu Oma den Rest der Wäsche abholen. Hemden und alles was gebügelt werden muss, gehen auch weiterhin hier hin. Mal schnell zu Tommy auf einen Schnack und 2 Soda. Dann ist der Tag auch schon wieder rum. Noch was Computern und sich Gedanken machen, was alles mit nach Deutschland geht. Abendessen heute mal wieder im IMF.
Warum ich immer so weit hinten sitze, ist doch viel frei. Wenn man so ist wie ich bin, dann entwickelt man sich zu einem Hobby-Statiker. Hinten gibt es andere Stühle. Die erscheinen mir stabiler und bequemer – so einfach ist das 🙄 Heute müssen mal wieder Gungs her. Dazu gebratenen Reis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert