21.01.23 knapp

Die N’s habe richtig Glück gehabt. Das Visum ist heute gekommen und morgen fliegen sie nach Thailand. Schicke ihnen gleich eine Mail. Nur noch 6 Tage. Ich prüfe mal wieder meine Vorräte. Habe noch Senf und den bringe ich mal zu Tommy. Uwe und Andre sitze da, Tommy scheint noch zu schlafen. Nach einem kurzen Schnack gleich weiter zur Massage. Ich möchte noch die Entspannungsmusik kopieren, aber die Damen heute verstehen mich falsch und meinen ich möchte meine Musik abspielen. Da muss ich wohl auf die Chefin warten. Auf der Tafel wird vermerkt, wie viele Massagen jede gemacht hat. Viel ist heute nicht mehr zu tun, denn das habe ich am Vormittag ja schon erledigt. Chinesisches Neujahr und dadurch recht voll in der Stadt. Dann auch noch Birthday Party im BigC. Noch lange mit Dirk telefoniert, bevor mein Special-Timer mich zum Abendessen ruft. Mal wieder der letzte BBQ Spieß bei Tara. Den nächsten bekomme ich erst am 15. Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert