22.01.23 anders

Grundsätzlich beginnt der Sonntag, wie üblich. Aber es sind ja nur noch wenige Tage und die wollen auch verplant werden. Montag mit Schwerpunkt Shopping und Dienstag Massage und sonstiges. Mittwoch nochmal Mopedtour mit Bhagwan, Donnerstag nochmal Massage und Last Minute Shopping. Am Freitag dann nochmal zum Frühstücken ins KTK und danach zum Friseur Shave-Shave. Anschließend Koffer packen und bis zur Abholung „meditieren“.
Vor dem Essen noch eine Pflicht. Hatte mir gestern den Air-Fryer gekauft, im Set. Doch in der Kiste war dann ein anderes Modell drin. Das will ich tauschen. Passte mir besser in den Kram, weil ich heute nicht mit der Kiste auf der Gelben rumfahren will. Irgendwie muss ich mir das Schnitzel im BP ja auch verdienen. Die Rücknahme war auch kein Problem. Das, was ich bekommen habe, stellte sich als das neue Modell heraus. Das ist aber nicht so, wie ich es mir vorstelle. Vom alten Modell haben sie aber nichts mehr da. Dadurch Geld zurück. Ich bin einmal unterwegs und da kann ich doch mal beim BigC in der Central Marina vorbeifahren. Die haben aber auch nichts mehr da. Weiter zum Lotus. Auch da nichts. Muss also auf morgen verschoben werden. Und damit habe ich mir das Schitzel dann  verdient. Und das Eis auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert