23.01.23 Shopping

Vorräte weiter geprüft. Einmal wird noch im Condo gebrutzelt, dann ist alles verbraucht, was weg muss. Mache ich am Mittwoch. Habe noch etwas Überschuss. Den bringe ich zu Tommy. Kann ihn auch gleich mitnehmen, denn er muss ein Moped abholen. Anschließend zu TOT, da muss ich noch was wegen des Routers klären. BigC und Lotus konnten mir beim Fryer ja nicht helfen. Ich hab mir das jetzt in den Kopf gesetzt und das muss jetzt durchgezogen werden. Ich bin wahrscheinlich der einzige, der mich da versteht 😀 , egal. Also zu Powerbuy auf die Klang. Powerbuy, ähnlich wie MediaMarkt in Deutschland, ist eine Kette, die meist in Malls Shops haben, aber auch in Baumärkten diese Shop-in-Shop-Variante anbieten. Auf der Klang ist ein relativ großer selbstständiger Shop. Wie oft bei uns im MediaMarkt sind die Angestellten oft nicht wirklich motiviert. Den, den ich heute hatte, war es jedenfalls nicht. Bin ja dahin, weil ich wusste, dass es dort das Modell gibt. War aber nicht zu sehen und die einzige Aktion des Angestellten war mir zu empfehlen online zu bestellen. Dafür hätte ich ja nicht in den Laden kommen müssen.  Also weiter zum großen Makro in Jomtien.  Die haben wohl eine Sat-Schüssel gefunden. Da will ich eh nochmal hin und der Makro liegt am weitesten weg. Hier erwarte ich zwar nicht unbedingt fündig zu werden, aber ich hab ja auch was anderes zu besorgen. Aber genau hier werde ich fündig. Hier steht das Modell und das billiger als in den anderen Läden – eingepackt. Es landen aber auch noch einige andere Dinge im Wagen.
Draußen treffe ich auch noch Torti und David. Die waren für den Biergarten einkaufen. Erstmal geht es zurück und die Einkäufe loszuwerden. Jetzt bin ich einmal unterwegs, dann zieh ich es auch weiter durch. Für CM ein Shirt von Eeg. Im Night Bazaar ist es recht ruhig. Justins beide Läden sind zu. Per Line erklärt er, die Polizei wäre unterwegs. Ich soll Donnerstag nochmal wiederkommen. Ein Teil im BigC und ein Teil im kleinen Makro auf der Nuea. Das Salatdressing zum Mitnehmen nach D haben sie auch hier nicht. Hab ja noch ein paar Tage. Dann auch noch auf die Photisarn zum TBT Supermarkt. Deo und Duschzeug. Genug für heute. Die Mitnahme-Ecke füllt sich.
Abendessen heute nochmal im Na-Lek – sehr lecker! Neben den Gungs gab es noch gebratenen Reis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert