24.01.23 ratz fatz

Am Morgen hat sich endlich TOT gemeldet und jetzt habe ich auch Zugriff auf den Router. Festplatte dran und wieder ist einiges bequemer. Hin und her und schon ist Mittag. Da vergeht die Zeit wie im Fluge. Heute war eh ein Räum Tag eingeplant, da ich ja gestern etwas mehr erledigt hatte. Nur zur Massage will ich unbedingt. Das mache ich dann auch gegen Mittag. Heute bekomme ich dann auch die entspannende Musik von der Chefin direkt, die Massage macht eine andere Dame – sehr gute Massage. Der neue Laden neben der Massage scheint noch auf ausreichende Besucher zu warten. Auf dem Rückweg muss ich nochmal tanken, morgen mache ich ja nochmal bei einer Mopedtour mit – gut organisiert von Bhagwan. Und meine letzte Ananas für diesen Aufenthalt. Kann ich in Deutschland ja gar nicht mehr essen. 2 kleine für 40 THB. Um 16 Uhr kommen die N’s und bringen mir meine „Schale Reis“ für meine Bemühungen. Wir gehen mal rüber zu Anita, damit sie sie kennenlerne. Die N’s wollen ja gerne die verlassene Wohnung des Schweizers nebenan mieten. Die Verwandten wollen aber erst vermieten, wenn die persönlichen Dinge aus der Wohnung raus sind. Anita und Meikel haben ja Kontakt zur Familie und die N’s jetzt zu Anita. Damit bin ich da raus. Raus geht es für mich dann auch schon zum Abendessen. Heute mal wieder zu IMF. Ich muss doch noch meine Lieblings Thai Gerichte durchbekommen. IMF passt da. Hier sind die Portionen nicht so groß und die Preise klein. Da gehen auch 2 Gerichte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert