03.01.24 immer was zu tun

Was steht als Nächstes an. Freitag eventuell eine letzte Tour mit den Schalkern. Nächste Woche startet dann das neue Visum, sollte aber schnell abzuschließen sein. Gegen Ende der Woche fliegen dann die Schalker wieder nach Deutschland und eine Woche später kommt dann Patrick.
Dann plane ich gerade an einer längeren Tour. Süden oder Norden, ich bin da immer noch unentschieden und spiele mal den Süden durch. Länger als eine Woche will ich nicht und ich brauche in den Süden 2 Tage hin und 2 Tage zurück über eine sehr uninteressante Strecke. Blieben noch 4 Tage und das ist einfach zu wenig. Der Süden ist erst einmal raus! Morgen schau’ ich mir dann mal eine Tour in den Norden an.
Ich kümmere mich erst mal um den Drucker. Ich hab da was bestellt, aber das Design passt noch nicht so ganz. Das wird jetzt noch einmal besprochen. Man arbeitet dran und wird sich melden. Ich fahre mal zum Tukcom und besorge mir neue Thai Musik, auch welche, die ich unter die Videos legen kann. Hier war auch schon mal mehr los. Für morgen habe ich dann auch schon was vor. Für heute ist es aber genug. Nur noch zu Tara zum Abendessen, es ist Mittwoch und da ist Schnitzeltag. Am Samstag muss ich unbedingt mal den Burger probieren. Und wer einen Sonnenuntergang, der 16 Minuten dauert, ansehen will, der kann das hier tun 😉

 

Ein Gedanke zu „03.01.24 immer was zu tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert