04.01.24 es wird der Norden

Gestern habe ich bei meiner Routenplanung ja schon den Süden aus dem Rennen genommen. In den Norden bin ich ja schon oft gefahren, aber auch da können Lücken geschlossen werden. Die ersten 300-400 km bringen mich halt nur zum Ausgangspunkt (Bei einer Fahrt in den Süden wären es mindestens 900 km).
Ich finde aber eine Route, so etwas zwischendurch, nochmal den Mekong entlang, quer wieder runter zu, da kann man immer mal wieder hin, kurz nach Korat und wieder zurück nach Pattaya. 6 Tage, 5 Nächte und ca. 2200 km. Viel Strecke ist neu, aber in 4 von den 5 Hotels war ich schon. Es wird am 29. Januar losgehen, bis dahin sollte alles andere erledigt sein.
Erste Vorbereitung für das Visum – Passbilder machen! Schön ist was anderes, nur so wird es eben verlangt. Mich kann ja nichts entstellen, höre ich hier jeden Tag „Hello sexy man!! 😀 😀 😀
Weiter komme ich auch beim Drucker, zumindest zum Teil. 2 von 3 Aufträgen stehen kurz vor dem Druck, nur beim Dritten, da hackt es noch etwas. Entweder kann ich der Grafikerin nicht erklären, was ich will, oder sie versteht mich einfach nicht. Was sie macht, sieht gut aus, allerdings das angestrebte Logo noch immer nicht die angestrebte Form rund. Das bekomme ich aber noch hin, auch wenn es noch ein paar Tage dauert. Ich habe ja noch etwas Zeit.
Beim neuen Best wird noch nicht weiter gebaut, genau wie beim Sichtschutz am Condo. Da haben die Bauarbeiter wohl diese Woche noch frei und sind nach Hause gefahren. Das Na-Lek Restaurant hat eigentlich nie zu, dafür ist es auch schon zu Mittag zu voll.
Jahresbeginn-Eis! Das besondere sind die gesalzenen Erdnüsse, die geben den Extra-Kick. Wollte ich nur nochmal so einbringen. Etwas einkaufen und zurück. Der Tag ist auch wieder vorbei. Ich gehe heute Essen holen. Ich habe Hunger auf Pizza und das habe ich auch bei Anita kund getan. „Meine“ Lieblingspizza gibt es bei Pizza Big auf der Naklua. Anita möchte auch eine, alleine kommt sie nicht dazu. Bringe ihr eine mit und sie will dafür unbedingt meine übernehmen. Danke dafür, aber ich hätte ihr auch so getan.

Morgen geht es nochmal mit den Schalkern auf Tour 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert