06.01.24 immer weiter

Ich muss ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Das Gebäude gegenüber vom Space nimmt langsam Formen an. Ein Name seht schon da, was es aber genau wird, weiß ich noch nicht. Ich tippe auf ein Hotel. Beim Schneider verkünde ich, dass Didi noch 2 Hosen haben will. Muss nur noch eine Sache geklärt werden. Beim Makro bekomme ich alles für mich und auch Milch für Anita. Im Condo fange ich schon mal an, die Unterlagen für das Visum zusammenzustellen. Am Montag hole ich mir die letzten Unterlagen und Dienstag werde ich dann zur Immigration fahren. Heute fahre ich nur noch zur Massage. Für Mittwoch habe ich gleich einen neuen Termin gemacht :-). Tanken muss ich noch und weil Didi sich gemeldet hat gleich nochmal beim Schneider vorbei.
Es reizte mich schon lange und heute wird bei Tara der Burger von der Tafel bestellt. Das nenne ich mal eine Portion. Besser, man macht zwei draus. Sehr lecker – mit Bacon und etwas BBQ Sauce wäre er sicher noch etwas leckerer. Mehr geht halt immer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert