07.01.24 bald normal

Es war schon eher der gewünschte Couch-Potato-Tag. Nur habe ich einige Zeit für die Vorbereitung Visum verbracht. Formulare suchen und ausfüllen, überlegen wie viele Kopien ich brauche und welche Unterlagen ich morgen noch besorgen muss. Immer besser, eine zu viel. Ich glaube, ich habe alles. Morgen nur die fehlenden Kopien machen lassen. Zur Bank, die Bestätigung holen, die Bankbücher updaten und kopieren, mache ich am Dienstag bevor ich zur Immigration fahre. Dann ist es am aktuellsten.
Serienzeit bis zum Abendessen. Heute wieder im BoPa, der ist gut besucht. Bei Torti war es auch gut gefüllt, habe ich im Vorbeifahren gesehen.
Ich bleibe meinem Schnitzel treu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert