11.01.24 weißer Fleck

Es laufen so einige Sachen nebenbei. Vor dem Drucker noch was in Thai Supermarkt besorgt und danach einer Spur, auf der Suche nach Kohlensäure-Befüllung nachgegangen. Leider gibt es auch diesen Laden nicht mehr, oder zumindest nicht mehr da. Das Internet ist dann doch nicht immer aktuell. Liegt aber auf dem Weg nach Jomtien. Dahin bin ich heute privat unterwegs. Ich will mich auf einen Kaffee mit Ralf treffen. Verabredet haben wir uns im Opal House, direkt an der Beach Road, er kennt sich da aus, ich in Jomtien weniger. Ist halt nicht um die Ecke und meist habe ich ja nur mit der Immigration zu tun.  Er war auch schon länger nicht mehr da, so toll ist der Laden nicht und wir ziehen weiter in einen anderen Laden, auch an der Beach. Hier gefällt es uns viel besser. Dann will er mir noch etwas zeigen und das in einer Ecke, die ich bis jetzt immer umfahren habe. Bin immer nur bis zum Anfang von Na Jomtien und danach erst wieder in Bang Saray ans Meer. Das Stück dazwischen habe ich aus irgendeinem Grund ausgelassen. Heute befahren wir einen Teil und setzten uns auch nochmal direkt ans Meer. Das sind genau die Läden, die Ralf und ich so mögen. Er meint, da gibt es noch mehr Ecken. Die schauen wir uns beim nächsten Mal an. Hier kann man jedenfalls nochmal hinkommen.
Er fährt zurück nach Jomtien und ich nach Naklua. Heute nochmal Pool, bis die Sonnen untergeht. Das geht hier allerdings schnell. Und der Pool ist auch nicht zu warm.
Das Schnitzel bei Tara war wieder sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert