18.01.24 fast schon langweilig

Feintuning am Computer, morgen bin ich sicher damit fertig. Dann noch länger mit Anita gesprochen. Ja und dann war plötzlich noch eins gute Stunde Luft. Nichts wirklich zu tun, bis ich zur Massage fahre. Ich habe einen Termin, hier steht es. Die Massage habe ich mir auch verdient. Ich will heute bei IMF essen und würde auch den Laden auf der Dark Side nehmen. Das wird aber nichts. Am Markt beginnt schon ein reges Treiben. Auf der Naklua sieht das schon ganz anders aus, voll ist aber auch nicht. Es gibt hier viel im Angebot, ich bin mit meinen üblichen Standardgerichten zufrieden. Im Moment jedenfalls. Die Gungs werde ich aber demnächst mal ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert