22.02.24 kleine Haken

Warm ja, aber es ist nicht mehr ganz so diesig, wenn man nach Pattaya blickt. Dabei stelle ich fest, der Kran am neuen Gebäude ist weg.Das war meine Schuld. Ich wollte noch etwas ausdrucken lassen und lebe brav den USB-Stick hin. Ist aber nichts drauf. Dann später. Lag eh auf dem Weg zum Krankenhaus. Hier will ich Anitas Patientenverfügung hinterlegen. Schön, wenn es denn auch so einfach wäre. Die Verfügung selbst ist OK, aber man möchte noch unterschriebene Passkopien der Zeugen haben. Also wieder zu CTA. Da ist es heute voll und Caroline ist nicht da. Als ich dann dran war, wird mir leider nicht geholfen. Klar war mir, die Kopien bekomme ich nicht gleich mit, nicht klar war, dass ich den Wunsch danach nicht mal wirklich loswerden kann und er auch keine Nachricht für Caroline hinterlassen wollte. Der Kollege möchte, dass ich morgen noch einmal wiederkomme. Doppelt ärgerlich, denn neben dem Wiederkommen läuft auch etwas die Zeit weg. Ich werde später Caroline anschreiben und auf Antwort hoffen.
Jetzt zum Powershopping. Ich soll noch einiges mitbringen und will ja auch selbst ein paar Sachen mitnehmen. Nach Südpattaya durch die Buahkao, wieder zum Makro auf die Nua und weiter zum Best am Kreisel. Dann ist der Roller voll und es ist Nachmittag. Hier kommen aktuell die leckeren Erdbeeren her und die schmecken viel besser als in Deutschland. Anitas Telefon geht wieder und für sie hatte ich ja auch was dabei. Jetzt Caroline anschreiben und auf Antwort warten. Morgen bin ich eigentlich mit Ralf um 10 Uhr verabredet. Wir wollen ein letztes Mal eine Tour mit dem Roller machen. Und CTA öffnet erst um 10. Eigentlich sollte die Line und die E-Mail ja reichen. Ich habe erklärt, was ich brauche und dass ich die Unterlagen am Montag brauche. Ohne eine Antwort muss ich aber hin.
Nach dem Drucker fahre ich gleich zum Terminal 21, ein Abschlussbesuch im Foodcourt. Noch einmal Pad Thai, für mich, mit Huhn und zum Mitnehmen für Anita, mit Gungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert