17.03.17 Not so much

Heute noch mal Unterricht und dann eine Woche Pause. Da bin ich ja auf Tour. Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht. Das war aber auch schon das Highlight des Tages. Eigentlich! Im Best Supermarkt etwas einkaufen, Geld tauschen und dann zurück zum Zimmer Blog schreiben.Eine Mail. Ein Firmenkunde muss seinen Flug ändern. Ok wird geändert Weiter im Blog. Etwas geruht. Ich will in den Pool – kurz nach dem Pool noch eine Mail. Das mit der Änderung muss noch mal geändert werden. OK, auch das bekommen wir hin. Neues Ticket und alles wird gut. Schönes Wochenende MM, das Ticket kommt per Whatsapp.

Das war dann auch mein Tag. Morgen geht es zu dritt zu Wolfgang aufs Land 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.