19.03.17 Vorbereitung

Hier geht es ja Sonntags einfach weiter. Nur Ämter und die Banken machen da eine Ausnahme. Alles andere hat geöffnet. Ich gönne mir heute einen Friseurtermin in der Soi Buakhao. Die Behandlung dauert etwas über eine Stunde und man kann sie als entspannend bezeichnen. Habe mal überschlagen was ich noch im Kühlschrank habe und was ich für morgen früh noch brauche. Mir fehlt nur etwas Brot. Das besorge ich im Makro, weil ich da auch meine Saft bekomme und der hält sich. Ronny sucht noch Saft in Dosen, warum auch immer, aber hier gibt es den Auch noch bei Fascino, der großen Apotheke, gehalten und Bestände aufgefüllt. Der Test des Navi schlug fehl.

Darum habe ich mich dann gleich in´m Apartment gekümmert, denn es geht ja morgen nach Westen und auch wenn ich mich mit der Route schon vertraut gemacht habe, so sind die letzten Meter zu den Hotels doch ganz hilfreich und man kann auch mal vom direkten Weg abweichen 😉 Immer wieder die gleiche: Fehler beim Download – Ich kann auch anderes: Du wirst deinstalliert und dann wieder neu installiert. OK und Huch! meine gespeicherten Orte waren weg. Ich habe ja schon vorab meine Haltepunkte gespeichert – also noch mal neu. dauerte auch nicht allzu lange denn die Route war ja klar und wo ich halten will war mir auch klar. Dann aber noch das Meeting im Pool. Heute bleibe ich im Loom denn ich habe noch Rest die weg müssen. 6 Uhr geht der Wecker 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.