25.03.17 Nach dem Frühstück Inspektion

Da ja keine Vorräte mehr im Loom waren, war schon vorab ein Frühstückstermin im Casa Pascal. Zu dritt, zu zweit und dann doch wieder zu dritt. Und aus dem Frühstück wurde natürlich ein Brunch. Nach 2 Stunden der Völlerei bin ich dann zur Südpattaya, der Tai gefahren. mein Roller brauchte seine 6000km Inspektion. Da muss man sich hier nicht besonders anmelden. Man fahrt zur Service-Station, gibt den Roller ab und ca. 45 Minuten danach bekommt man ihn wieder. Man bezahlt, und hier bitte ich meinen zukünftigen Rollerinspekteur in Deutschland genau hinzusehen, man bezahlt 550 THB ca. 15 EUR und fährt wieder. Man fährt zum BigC Extra zum Einkaufen. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach Coconut-Jam für MM.

Die Tamarinden Bonbons sind wieder da 🙂

Auf dem Rückweg noch zum Shop in der Soi 16  Wasser kaufen. Bei denen ist gerade Wasser im Angebot: 2x 6er 1,5l Wasser 89 Baht (Normalpreis ca. 65 Baht für ein 6er Pack) Man muss auch hier sparen und außerdem ist der Laden viel näher am Loom. Ausgepackt und versucht bei Torti das Geschenk für den Kurzen los zu werden, ohne Erfolg denn Torti war nicht da. Wieder zurück etwas geschrieben und im Pool gewesen. ich war nicht mehr weg denn nach dem Frühstück gab es nur eine Kleinigkeit zu Abend und das im Loom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.