31.03.17 Mitbringsel

Letzter Schultag bei Kru Garn. Die Stunden mit ihm bringen auf jeden Fall etwas. Ich muss nur am Ball bleiben und da sehe ich meine Schwierigkeit. Aber ist geben mir Mühe 😉 Noch ein Versuch bei Danilo im Thai Garden vorbei zu schauen und jetzt habe ich Erfolg. Mal wieder nett unterhalten, Was ich jetzt mache? Fahre mal was rum und dann versuche ich ein paar Mitbringsel zu bekommen. Große Runde über Jomtien. Dann zum Makro auf die Sukhumvit, auch hier kein Coconut Jam 🙁 Am Tempel auf der Tai bekam ich auch alles und so fuhr ich dann zum Loom. Bei Matthias Gyros Essen. Außer 2 total Bertrunkenen, die sich in unangenehmer Lautstärke Märsche anhörten war niemand da – kein Torti. Dann tauchte auf einmal Jürgen L. auf, der wohl auch von Torti zum Gyros geladen wurde. Er war gestern angekommen und suchte das Gespräch.Viel Neues kam da leider nicht bei herum. Mir/Uns wurde es zu laut und Torti kam auch nicht – wir brachen auf. Er in die Bar, wegen Land und Leute – ich zum Loom, arbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.